Wagner an Will
„(armin fischer /t&t)“:http://www.textundtext.de/kontakt/ **Anne Wills** Sonntags-Talkshow wird immer schlechter. Nun hat sie es auch Schwarz auf Weiß, von **Franz Josef Wagner**, dem Großen:
‚Liebe Anne Will, niemals hätte ich geglaubt, folgenden Satz schreiben zu müssen: „Frau Christiansen war gar nicht so schlecht.“
Ihr Polit-Talk Sonntagabend „Demokratie, nein danke – Bürger frustriert, Politiker hilflos“, war unterchristiansenmäßig. Es war, als hätte jemand ein Rudel Hunde zu einer Konferenz einberufen, um zu versuchen, den „Hund an sich“ zu verstehen. Ihre Talkshow war ein einziges Gebelle. Ich habe kein Wort verstanden. Ich zahle meine GEZ-Gebühren gerne – aber nicht für Menschengebell. Es ging um Demokratie. Da bellt das ehemalige SED-Mitglied…zum Artikel in BILD
Anne **Will** zeichnet sich in letzter Zeit wirklich dadurch aus, dass sie ihre Gäste den größten Unsinn verbreiten lässt und als Kommentar dazu lediglich ein „Aha“ oder „Ja“ abgibt. Doch die Will ist nicht alleine: **Plasberg** hat stark nachgelassen, seit er im Ersten ist. Er setzt auf „Dauergäste“ und lädt wahlweise den siebengescheiten Utz Claasen – ehemaliger Energie-Manager, der ausgesorgt hat – oder aber eine bayerische „Mittelständler-Hausfrau“, die über…
…ihre Luxus-Probleme jammert, ein. Maybritt **Illner** hat die für eine Talk-Moderatorin ungünstige Angewohnheit, ihren Gästen erstens kaum zuzuhören, und zweitens immer dann ins Wort zu fallen, wenn sie ausnahmsweise etwas Vernünftiges sagen wollen. Und Sandra Maischberger zeichnet sich in erster Linie durch ihr betroffenes „Mhhm“ aus, das sie bei jeder Äußerung eines Gastes dazwischenschiebt.
Es sieht schlecht aus. Die beste Talkshow gibt es nicht, nur die am wenigsten schlechte, und die macht **Maischberger** zur Zeit (…und das muss schon was heißen, Herr Plasberg…). Doch halt: eine Überraschung gab es: Markus **Lanz** im ZDF, der neulich sogar mit der sonst nur nervigen Kim Fischer einen witzigen und unterhaltsamen Dialog entwickeln konnte. Wer hätte das gedacht…
/
Ähnliche Beiträge
Translate Site
Besucherzahl bisher
Keine Besuche.
Frauen – Eine Bedienungsanleitung, die selbst Männer verstehen • Topseller •
Wer Frauen entschlüsselt, für den wird alles einfach: das Verführen ebenso wie das Aufbauen langfristiger Partnerschaften. Ein Buch, das Augen öffnet. Das wirkt, wie eine Geheimmedizin für mehr Leidenschaft, bessere Partnerschaften und häufigeren Sex.
Armin Fischer
FRAUEN - Eine Bedienungsanleitung, die selbst Männer verstehen
Erschienen im August 08
humboldt, 2. Auflage
ISBN-Nummer: 978-3869104737.
Preis: 9,95 Euro.
bei amazon ➚
bei humboldt ➚
Website zum Buch ➚Alles, was ein Mann tun muss • Seit langem in den Top 100 ‚Motivation & Erfolg‘ bei amazon •
Alles, was ein Mann tun muss. 52 Stories, Episoden und Hinweise, die aus einem Mann einen ganzen Kerl machen. Von Heraus-forderungen in der freien Natur über Abenteuer des Geistes, Liebe, Sex und Romantik, bis hin zu den wichtigen Stilfragen des Alltags (z. B. Schuhe, Cocktails, Maniküre). - Mit einem Nachwort von Funda Vanroy, bekannt aus Galileo Extrem.
Armin Fischer
Alles, was ein Mann tun muss. Handbuch für den kultivierten Macho
BoD, 3. Auflage
ISBN: 978-3839117705
Preis: 18,90 Euro
bei amazon ➚
Website zum Buch ➚
Netzfundstück
Währungsrechner